[an error occurred while processing this directive]
wir laden ein zum sommerfest von action.at und dem exKANAL!



gastgeber ist dieses mal der (kv) böllerbauer in haag/nö (anreise), der sorgt für die angenehme atmosphäre.

wir sorgen uns ums leibliche wohl (essen und cocktails) und um die wonnige untermalung (visuals/martin.e, turntabler: madED, K.&K.soundsystem, minami, etc.).

es darf und soll gezeltet werden, feuer machen ist auch erlaubt.

die freiwilligen spenden werden einerseits zur deckung noch immer bestehender altlasten des exKANAL verwendet, zum anderen wird dieses mal mit action.at auch ein lebendes projekt unterstützt (also lasst euch nicht lumpen!).

kill the nation with a loop - tanzen wir dem nationalen wahn ein schnäppchen!

more infos: killthenation@action.at
























Anreise

Adresse: Salaberg 38, 3500 Haag

Auto: A1 Abfahrt Haag; durch Haag durch und dann laut Plan


Zug: Bahnhof "Stadt Haag"! Von Wien stuendl. immer 20 min. nach der vollen Stunde ->OEBB.pdf
Für diese 4 Züge wird es einsn Shuttledienst geben (sonst ca. 2 km).

[ top ]